Ferien- und Seminarhaus KulturTransistor 56829 Kail

Hauseignung
Familienfreizeiten, Jugendfreizeiten, Seniorengerecht, Vereine / Verbände / Clubs, Zelten am Haus möglich, Behinderte / Heimgruppen, Chor- / Musikproben
Verpflegung
Kapazität
20 Betten, 8 Zimmer, 2 Gruppenräume
Preis
ab 20,00 €

Unser Haus ist in der idyllischen Eifel gelegen, direkt am Moselrand. Der wunderschöne Innenhof lädt zum Verweilen ein. Genau wie der Garten, in dem sich unsere Gäste wohlfühlen. Es gibt einen Tanzraum/Seminarraum, eine geräumige Gemeinschaftsküche und kleine aber feine Zimmer. Wenn Sie Fragen haben, rufen sie doch einfach an: 017670256330.
Der KulturTransistor ist ein ehemaliger Klosterhof aus der fränkischen Zeit (1.000 Jahre alt). Ein Haus mit Geschichte - denn es gehörte schon der Königin von Polen, dem Kloster Brauweiler und vielen anderen ... Unser besonderes Flair: Wer bei uns zum Hof hereinkommt, fühlt sich direkt wohl.

Räumlichkeiten
Schlafzimmer
8 Schlafzimmer
Aufteilung
5 Schlafzimmer à 2 Betten
2 Schlafzimmer à 3 Betten
1 Schlafzimmer à 4 Betten
Seminar- und Gruppenräume
1 Raum mit 75 m2
1 Raum mit 60 m2
Sanitäre Anlagen
1 Duschraum
1 Waschraum
Preise

20,00 € für eine Person pro Nacht

Umgebung

Ausflugsziele gibt es auch: die Burg Eltz (15 min.), ein Wildpark, ein Freizeitbad, die Mosel und das Städtchen Cochem (10 min.), Vulkanseen (20 min.) und mehr.

Freizeit/Sport

Tischtennis, Kicker und ein paar Turngeräte sind in der Scheune vorhanden - und die wunderbare Natur, der Moselsteig führt praktisch am Haus vorbei und Spaziergänger, Jogger, Radler und Co. finden hier alles, was sie brauchen.